[Berlin-wireless] Freifunk-Firmware 1.2.5

Sven-Ola Tuecke mail2news
Mi Apr 12 17:26:47 CEST 2006

Hey,

aus gegebenen Anlass gibts eine neue Version, in der das kritische Zeugs
repariert ist. Sonst ist nichts weiter geaendert:
http://styx.commando.de/sven-ola/ipkg/

Den aktuellen Entwicklungsstand stelle ich fuer Addon-Entwickler und Tester
ebenfalls zur Verfuegung (awk -> "busybox-awk.ipk", dnsmasq ->
"dnsmasq.ipk"). Das ist aber das was der Name sagt: "testing":
http://styx.commando.de/sven-ola/ipkg/

Fuer den Meshcube gibts eine reparierte Web-UI hier:
http://olsrexperiment.de/sven-ola/nylon/

Grusz, Sven-Ola

news:001201c65c7d$8826f640$0370a8c0 at PCSvenOla...

[---schnipps---]