[Berlin-wireless] Bitte um portforwarding von gw aus auf 104.193.1.1

Jens Nachtigall nachtigall
Mi Apr 12 18:45:18 CEST 2006

Hallo,

ich hätte eine kleine Bitte: Mein Gateway ins internet ist nicht mehr
erreichbar (104.193.1.1), da sich das DSL-Passwort geändert hat. Ich wusste
nicht zu wann es sich ändert, jetzt weiß ich es und zwar heute

Nun ja, ich bin grade nicht da, allerdings bräuchte meine WG DSL, könnte
irgendjemand in seinem Internet-GW eine portforwarding-regel reinhauen, die
den eingekommenden Verkehr auf Port xxxxxx nach 104.193.1.1:22 weiterleitet,
und mir dann die IP/dyndns plus den port per mail mitteilt, damit ich so per
ssh an die Kiste drankomme.

Danke im Voraus, es wäre wirklich wichtig. Bei Interesse richte ich sowas auch
gerne für andere ein, sobald es wieder geht.

vg,

Jens