[Berlin-wireless] Tariftip zu: Breitband-Internet ohne DSL-Anschluss

M. Klawitter m.klawitter
Do Apr 13 12:01:05 CEST 2006

Hallo Wulf,

was spricht Deiner Meinung nach dagegen? Alternativen können auch
sinnvolle Ergänzungen sein...

sonnige Grüße

vom Markus

PS: war übrigens nicht Tariftip, sondern teltarif...