[Berlin-wireless] Tariftip zu: Breitband-Internet ohne DSL-Anschluss

wulf grenouille
Do Apr 13 12:58:46 CEST 2006

On Thu, Apr 13, 2006 at 12:01:05PM +0200, M. Klawitter wrote:
> Hallo Wulf,
>
> was spricht Deiner Meinung nach dagegen? Alternativen können auch
> sinnvolle Ergänzungen sein...
[..]

Eine Nennung auf einer Plattform, die dazu dient,
Preis und Leistung miteinander zu vergleichen weckt eine
Erwartungsaltung, mit der ich mich im Rahmen meines Freizeitengagement
nicht auseinandersetzen will.

Ich beteilige mich an Freifunk um ein Experiment zu unterstuetzen, was
ich technisch und sozial hoch attraktiv finde. Ich habe kein Interesse
daran, Internet-Provider zu spielen. Weder mit der von mir fuer Freifunk
zur Verfuegung gestellten Bandbreite, noch mit meinem Einsatz fuer
Konfiguration, Administration und Information.

Aus einem Community-Projekt laesst sich immer nur herausholen, was vorher
hineingesteckt wurde. Mit der Oeffentlichkeitsarbeit, und dazu
wuerde ich Dein Anliegen eindeutig zaehlen, haben wir einen
sehr grossen Einfluss auf das Potential der "neuen Interessenten".
Deswegen bin ich gegen eine Veroeffentlichung im Rahmen von
Tarifplattformen.

Viele Gruesse Wulf++