[Berlin-wireless] boell up and running

ulf kypke u.kypke
Do Apr 13 17:25:40 CEST 2006

du hattest nach nem 1 he server für boell gefragt, schau doch mal hier:
http://cgi.ebay.de/IBM-eServer-xSeries-300-PIII-1GHz-512MB-20GB-CD_W0QQitemZ9711295245QQcategoryZ65568QQcmdZViewItem
den bekomme ich etwas billiger, da ich die jungs gut kenne.
das system könnte man mit 2xgrossen ide platten ausstatten, die würde ich
geg. spendieren (wd ata100 200gb).
raid controller haette ich auch noch, 2x 10/100 netzwerk onboard und 2x pci
vorhanden...

gruss ulf