[Berlin-wireless] batman port fuer FreeBSD

Stefan Sperling stsp
Fr Apr 14 21:42:31 CEST 2006

Hallo,

ich habe batman auf FreeBSD 6 portiert.

Falls jemand das in einem live szenario testen kann, waere ich
sehr dankbar. Ich habe mangels know-how und mangels batman netz
nur kurze unit tests des codes durchgenommen.

Im Anhang die Datei freebsd6.c, die anstelle von linux.c unter
freebsd verwendet werden sollte.

Viel aendern musste ich nicht. Nur die funktionen die IP forwarding
enablen/disablen und die routing tabelle manipulieren wurden angepasst.
Der rest ist gleich (standard UNIX socket API). Das diff zwischen linux.c
gegen freebsd6.c ist recht klein.

gruss,
--
stefan