[Berlin-wireless] Podcast aus der c-base/wavelanloeten

Philip Banse post
Di Apr 18 13:13:21 CEST 2006

Hallo!
Ich hatte vor Monaten schon mal angefragt, ob wir (kuechenradio.org) mal
einen Podcast über Freifunk machen können. Wäre es okay, wenn wir zu dritt
morgen beim Wavelanloeten in der c-base auflaufen und uns einen
Gesprächspartner suchen? Vielleicht meldet sich auch jmd schon vorher per
Mail.

Danke und Grüße
Philip Banse / kuechenradio.org