[Berlin-wireless] olsrd download

yokoy freifunk
Do Apr 20 15:47:42 CEST 2006

hi,
vielen dank schonmal.

und, hey, ich will hier nicht rummosern. die olsrexperiment doku ist nunmal
ein problem, nicht nur fuer die neuen.
ich bin auch bereit, die richtigen dinge auf die seite zu stellen, wenn ich
nur wuesste, welche :-) und die zugangsberechtigung vorrausgesetzt.
also stell ich hier mal ein paar dumme fragen...

wie sieht es denn nun mit der olsrd version aus? in der anleitung steht noch
0.4.8, was vermutlich historische gruende hat.
nochmal die frage: reicht die stable version 4.10 oder muss es aus dem cvs
version? ich bekam bisher (muendlich) verschiedene aussagen. so richtig
festlegen moechte sich da scheinbar keiner. es herrscht eine gewisse
unsicherheit.

die config unter http://freifunk.net/wiki/FreifunkKonfigurationsdatei
(verwiesen von
https://www.olsrexperiment.de/index.php?option=com_content&task=view&id=19&Itemid=40&lang=de)
und die config unter
https://www.olsrexperiment.de/index.php?option=com_content&task=view&id=54&Itemid=40
sind verschieden.
vermutlich ist die letztere die richtige, weil neuer und mit fisheye. aber
scheinbar auch eher auf die freifunkfirmware mit plugins zugeschnitten???

gruesse,
yky

--

Niemand hat die Absicht, eine Mauer zu errichten!