[Berlin-wireless] Gateway Plugin

Sven-Ola Tuecke mail2news
So Apr 23 14:10:43 CEST 2006

Marek,

mhh. Nein eigentlich nicht. Aber man soll nie-nie-nie sagen. Wenn Torsten
ein Gateway aufsetzen will, wuerde ich empfehlen: Wirf den alten Krams weg
und spiel Beta-Tester. Also neu Flashen mit
http://styx.commando.de/sven-ola/testing/_trx/ und mal ein "ipkg install
freifunk-gateway-de".

Sven-Ola

"Marek Lindner" <lindner_marek at yahoo.de> schrieb im Newsbeitrag
news:444B5D5A.7090200 at yahoo.de...
Torsten Merkel schrieb:

>Hi,
>
>hier die lsmod Ausgabe:
>
>/Module                  Size  Used by
>sch_sfq                 3912   1
>sch_prio                3224   1
>cls_u32                 5736   2
>cls_fw                  2888   0 (unused)
>sch_ingress             1536   1
>wlcompat               15680   0 (unused)
>softdog                 1840   2
>wl                    385184   0 (unused)
>switch-robo             4444   0 (unused)
>switch-core             4896   0 [switch-robo]
>diag                    3552   0 (unused)/

Ok, mach mal "insmod ipt_REDIRECT" und versuch dann die Whitelist
neuzuladen. Sollte das insmod fehlschlagen (was ich vermute), poste doch
bitte mal "ls /lib/modules/2.4.30/".

>Gateway Plugin ist "freifunk-gateway-de_1.2.5_mipsel.ipk", also das
>passende ...

@Sven-Ola: Evtl. ist beim Erstellen dieser Version schon etwas aus dem
Testing reingerutscht ? Dieses Sicherheitsupdate wurde erstellt, nachdem
das Testing existierte ...

Gruß,
Marek