[Berlin-wireless] ND

Dagmar Albrecht albrechtdagmar
Mo Apr 24 18:59:11 CEST 2006

Hallo.. wäre es möglich bis Ende des Monats etwas an der Situation am ND massgeblich so zu ändern, dass es eine Verbesserung bringt ?

bei mir und bei meinen Freifunk Nachbarn läuft seit Anfang März gar nichts mehr... sporadisch kommt mal ne email durch, das wars.

Die Idee einen linksys rauf zu basteln steht noch als Idee und bedarf Umsetzung/überprüfung. Dave hat die Hardware.

Was gibt es noch zu tun ?

Ist es möglich Freiwillige zu gewinnen , die sich dieses Problems mit annehmen ?

Es muss doch eine gewisse Herausforderung bieten, das in den Griff zu bekommen.

Ich schreibe natürlich als Betroffene, aber ich ich denke das ND ist doch nicht ein so isolierter link, dass es einfach kaputt bleibt !!!

wäre dankbar für feedback, Abhilfe etc.

gruss von Dagmar

SMS schreiben mit WEB.DE FreeMail - einfach, schnell und
kostenguenstig. Jetzt gleich testen! *http://f.web.de/?mc=021192* [http://f.web.de/?mc=021192]