[Berlin-wireless] Störung: Marchlewskiekiez.

Gero Eggers ge-olsr
Do Apr 27 17:22:56 CEST 2006

Hallo all!

On Thu, Apr 27, 2006 at 03:31:42PM +0200, Sven-Ola Tuecke wrote:
> also ob die Firmware-Version wirklich wichtig ist? Wenn's wieder auftritt
> einfach mal mit dem hOrst gucken, ob das Kanal noch lebt. Und vor allen
> Dingen was fuer Beacons durch die Luefte sausen.
>
> Ansonsten tippe ich eher auf einen MASER oder sowat. Kopfschmerzen hat
> hoffentlich niemand!?

Ein Todes-Maser? ;-))

Ich will der Paranoia zwar keinen Vorschub leisten, aber ich habe Geruechte
gehoert, beim letzten Chaos Communication Congress seien Access Points
eingesetzt worden, die konkurierrende APs gezielt stoeren und damit
Bandbreitenbelegung (ausser durch die eigenen APs) verhindern.
Ich weiss leider gerade den Hersteller nicht mehr, koennte das aber
rauskriegen.

viele Gruesse
Gero