[Berlin-wireless] Störung: Marchlewskiekiez.

GEIER VOGT geierunited
Do Apr 27 20:17:02 CEST 2006

http://www.arubanetworks.com/technology/tech-briefs/wireless-intrusion-protection/index.php?pg=5

http://manageengine.adventnet.com/products/wifi-manager/rogue-detection-and-blocking-whitepaper.html

> viele Gruesse
> Gero

Also es ist wirklich schlimm! Bin jetzt wieder über das alte gute dailup
drinn, aber hab leider gerade keine Zeit um mich genauer drum zu kümmern.
Auf jedenfall fällt auf, das mit NetStumbler jetzt viele olsr.freifunk.de
mit verschiedenen BSSIDs gefunden werden.

mfg Jakob

--
Analog-/ISDN-Nutzer sparen mit GMX SmartSurfer bis zu 70%!
Kostenlos downloaden: http://www.gmx.net/de/go/smartsurfer