[Berlin-wireless] WRTJTAG

Andreas Seidler tetzlav
Fr Apr 28 01:08:34 CEST 2006

...also falls es wen interessiert; ich habs hinbekommen! :)

Dieser GSv1.0 hatte einen sog. "StrataFlash J3" (TE28F640-J3C120 ->
http://forum.openwrt.org/viewtopic.php?id=5254)

Dieser braucht für das JTAG-Tool
(http://downloads.openwrt.org/utils/HairyDairyMaid_WRT54G_Debrick_Utility_v45.zip)
einen Patch
(http://wiki.openwrt.org/JTAG_Cables?action=AttachFile&do=get&target=debrick-wiggler.patch.gz).
Da wird ein bischen am Timing optimiert.

Diesen Patch darf man aber nicht einfach anwenden, sondern muß noch die
beiden ersten Abschnitte bzgl. Wigger- & Xilinx-Kabel rausschmeisen.
(debrick-StrataFlash.patch angehängt) Sonst funktioniert das flashen
auch wieder nicht... :o/

Dann ein 'make' und schon konnte ich einen neuen CFE.BIN aufspielen.
Jetzt funkt der GSv1.0 wieder fröhlich vor sich hin! :D

Gruß aus Leipzig
tetzlav

--
"Der Mensch kann wohl tun was er will - aber er kann nicht wollen was er will!" ©Arthur Schopenhauer