[Berlin-wireless] Audio-Streaming von der sunshower-Party

Alexander Morlang alx
Di Aug 1 15:28:40 CEST 2006

Ufo schrieb:
> [...]
>
> http://104.61.71.1 für mehr Infos (kommt ihr da drauf?)
> http://wiki.freifunk-leipzig.public-ip.org/index.php/AudiostreamingSunshower
>
> Wenn jemand Lust hat, Relayserver einzurichten, würde ich mich freuen
> (icecast2 für linux und windows, nähere Infos per privat-email). Das ist
> total einfach, man braucht dann nur noch den Port 8000 freischalten :-/
>
> Sonst koennen nur 3 Leute gleichzeitig ueber VPN und noch ein paar über
> WLAN direkt mithören (reicht vielleicht auch?). Vielleicht richte ich
> noch einen bei der 72-1 ein, liegt das funkmäßisch günstig?

Was haeltst du von der idee, die relays alle auf die gleiche ipadresse
zu legen und selbige per hna zu announcen, dann wuerden alle zuhoerer
den jeweils naechsten relay nutzen. quasi die eigenbauvariante von anyccast.

> Also hört mal rein oder schaut vorbei (ich bin am VJ-Pult zu finden).
>
> Flyer: http://download.conne-island.de/vorschau/2006-07-29.jpg

*geloescht*

Gruss, Alex