[Berlin-wireless] olsr-dhcp mit Nicht-104er Adressen

tetzlav at web.de tetzlav
Di Aug 1 16:08:59 CEST 2006

Rolf Pfeiffer schrieb:
 > Ich hab dem WLan-Interface eine zweite
 > (nicht104er) IP inkl. Netzmaske zugewiesen.

...dazu dann noch etwas zur Status-Seite im WebIF;

Im Berliner Script wird für die Ermittlung der Netzmaske "awk" statt
"sed" verwendet. Nach der WLAN-DHCP-Umstellung funktionierte dieses
Script nicht mehr sauber. Ich hab aus diesem Grund eine angepasste
Version _für die Berliner Firmware_ angehängt.

Gruß
tetzlav