[Berlin-wireless] Verwaltung des IP-Bereichs 104.0.200.0/24

Stefan Pirwitz Autoverkauf
So Aug 6 20:36:52 CEST 2006

hallo
wie schon bereits erwähnt, sind die knoten gemeinschaftseigentum von
uns. Deswegen gehören sie dem Benutzer OLSR ... Und wir verorten sie
auch bereits, immer dann, wenn wir in der C-Base sind uns jemand mit
einen Olsr-Account ansprechbar ist. Okey? Eine liste der bereits
vergebenen IP-Adressen wird dann auch (aktuell gehalten) auf der
wlanwse.de / wlanpkw.de - was auch immer.de seite zu finden sein. Dieser
IP-Bereich wird von uns hier in Weißensee /Hohenschönhausen / Pankow
verwaltet. Reiner ist bestimmt bei euch Ansessig geworten, um sich auch
eigene IP's zu besorgen, da er wohl ein eingenes Adressbereich-Süppchen
kochen wollte. Ansonsten wie gesagt, einfach mal an die Admin-Clicke von
uns hier oben wenden und alles wird gut

*mampf* Keks

Am Samstag, den 05.08.2006, 22:55 +0200 schrieb Martin Mueller:

> Reiner Boehme & Co moechten zwischen Mitte, Reinickendorf und Pankow
> neue Links aufbauen. Bei der Suche nach passenden IP-Adressen ist mir
> aufgefallen, dass der 104.0.200.0/24 Bereich zwar fuer Pankow/WSE
> reseviert ist, dort aber keine Knoten eingetragen sind.
>
> Deshalb mal meine Bitte um Aufklaerung. Wer betreibt Knoten mit
> Adressen aus diesem Bereich?
>
> Bitte mit email Adresse und olsrexperiment.de Benutzernamen bei mir
> melden, damit die IPs dann gleich umgetragen werden koennen und die
> Betreiber sie auch auf der Map verorten koennen.
>
> Danke schonmal!

> [...]
Ciao,
Stefan Pirwitz
Berlin, im August 2006