[Berlin-wireless] WRT54GS zu Tode geflasht?

tm-107 tm-107
Mo Aug 7 22:40:25 CEST 2006

Am 07.08.2006 22:40 Uhr schrieb Ufo:

> *"Neustart für Firmware-Update"* klappt nicht. Aber failsafe-Modus
> funktioniert.
> http://wiki.freifunk-leipzig.public-ip.org/index.php/Bekannte_Probleme#ffl_1.3.1a-e

"Neustart für Firmware-Update" hat wunderbar funktioniert ... eigenartig ...

> Drück den Taster erst (ein paar sekunden), wenn die DMZ-Lampe angeht!
> Dann kommst du auf http://192.168.1.1 ?

Die DMZ-Lampe geht nicht an ... es blinkt nur die Power-LED und wenn ein
LAN-Kabel angeschlossen ist leuchtet die entprechende LED auch noch.

> wenn da mal nix kaputtgegangen ist :-/

ist das zweite mal das ich das gemacht habe, hat beim ersten mal
wunderbar funktioniert ... aber diesmal haben sich die Symptome in
keinster Weise verändert.

> nicht notwendig!

Die Hoffnung stirbt zuletzt.

gruss