[Berlin-wireless] Zugang zum Freifunk-Netz vom Dach der Columbiahalle?

Matthias Spielkamp | WOS m.spielkamp
Fr Aug 25 13:30:49 CEST 2006

Hallo Cven,

> wir werden das berliner olsrnetz zur wos4 tunneln.

Es wird nix getunnelt. Entweder es geht, oder es geht nicht. Fakes
kommen in der Show nicht vor.

> das dach ueber das schaeumer und ich gereded haben ist noch nicht
> besichtigt. und auch auf den fotos nicht zusehen.

Ich war auf dem höchsten Punkt der Columbiahalle. Über welches Dach Du
mit Micha gesporchen hast, weiß ich nicht; die Halle hat nur eins. Wenn
es die Möglichkeit gibt, von einem _anderen_ Dach eine Verbindung zum
Freifunknetz zu bekommen, und von da aus die Columbiahalle einzubinden,
soll mir das sehr recht sein. Wenn aber, wie Du schreibst, das Dach,
über das Du mit Micha geredet hast, auf den Fotos nicht zu sehen ist,
wird auch das nicht gehen, denn alles, was vom Dach der Halle aus sehen
ist, ist auch auf den Fotos.

Wenn jemand noch andere Ideen hat, sind die herzlich willkommen.

Grüße,
Matthias

--
Die Show des Freien Wissens