[Berlin-wireless] Zugang zum Freifunk-Netz vomDach derColumbiahalle?

Matthias Spielkamp | WOS m.spielkamp
Fr Aug 25 23:18:21 CEST 2006

Hallo zusammen,

bin echt begeistert davon, was hier los ist.

Einige Anmerkungen: auch ich sehe ein Problem beim Flughafen - ist
schließlich nicht unwahrscheinlich, dass die zicken. Aber versuchen kann
ich's. Denn auf der anderen Seite ist die Guerilla-Aktion zwar sehr
sexy, aber leider nicht ganz realistisch, weil die Show eben eine mit
öffentlicher Kohle finanzierte Veranstaltung ist.

Der Ballon ist sicher die witzigste Version, wobei ich im Ernst auch
dazu erst mit den Behörden sprechen müsste. Wenn sich da nämlich am
Samstagnachmittag  eine Cessna beim Landeanflug drin verhakt, habe ich
ein ernstes Problem...

Das schöne an der offiziell abgesegneten Variante: sie könnte bestehen
bleiben - und damit tatsächlich, wie Cven sagt, den Bergmann-Kiez
aufbohren. Kann jemand aus Erfahrung sagen, wie aussichtsreich es ist,
mit dem Schornstein-Besitzer zu sprechen?

Grüße,
Matthias

Die Show des Freien Wissens
www.wizards-of-OS.org/show