[Berlin-wireless] Fwd: Re: Entscheidung über Teilnahme (Flash vom WHR-G54S)

oneneno at gmx.net oneneno
So Aug 27 00:29:02 CEST 2006

Hi,

Durch Euren Hinweis habe ich den Buffalo WHR-G54S (Turbo G) bei cyberport bestellt.
Heute ist er auch bei mir eingetroffen.
Beim Flashen der Firmware (openwrt-freifunk-1.2.5-wse.trx) bekomme ich diese Meldung:

 Ungültige Firmware, Neustart wird durchgeführt!

Geschätzte Zeit bis zum Neustart ca. 80 s. Bitte warten...
"
Um nach dem Aktualisieren der Software mit der Konfiguration fortzufahren,

   1. Alle Browser-Fenster schließen.
   2. Überprüfen Sie, ob die Verbindung zwischen dem Computer und dem Router wiederhergestellt wurde.
   3. Browser erneut öffnen und mit Konfigurationsprogramm der AirStation verbinden.

   Weitere Informationen hierzu im Benutzerhandbuch."

Das Flashen geht offensichtlich nur mit der openWRT-FON-Firmware ! Oder habe ich was falsch gemacht ?

Nun muss ich mal schauen, wie ich das Ding loswerden kann. Denn ich habe es für meinen Freund bestellt.

Also Leute , bestelle den Router nicht bei Cyberport !

Gruesse

Ich nehme an, dass bis