[Berlin-wireless] Fwd: Re: Entscheidung über Teilnahme (Flash vom WHR-G54S)

Robert Gürgens robert
So Aug 27 09:20:20 CEST 2006

Hi,

du musst einfach per TFTP flashen: Anleitung dafür steht gut bei DD-WRT:
http://www.dd-wrt.com/wiki/index.php/DD-WRT_Doku_%28DE%29#Buffalo_WHR-G54S_und_WHR-HP-G54nimmst
dann einfach nur die
freifunk.trx . Geht alles bestens ohne Probleme. Also viel Spaß mit dem
Büffel.

robert