[Berlin-wireless] berlin karte

Marc freifunk
So Aug 27 18:13:17 CEST 2006

Am Sonntag, 27. August 2006 09:21 schrieb Robert Gürgens:
> du musst vorher auf www.olsrexperiment.de eingeloogt sein. Wichtig dabei
> www. muss davor sein und Cookies aktiviert?
>
> Robert

danke der antwort. meine cookies sind/waren aktiviert.
das www beim login war auch dabei. wenn das nicht der falls ist bekomm ich
beim eintragen einen entsprechenden hinweis das ich mich mit www. einloggen
muss. nachdem das erfolgt ist kommt die alte meldung das die ip nicht der
emailadresse zugeordnet wreden kann.
mfg marc

--
http://marchahn.de
ICQ: 113668761 Jabber: ahahn at jabber.ccc.de
wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren.