[Berlin-wireless] Zugang zum Freifunk-Netz vomDach derColumbiahalle? - Bilder

Florian E. Teply usenet
Di Aug 29 14:09:54 CEST 2006

Florian E. Teply wrote:

> Hmm, wären so rund 20 MB genug? Soviel sollte sich glaube ich noch
> irgendwo in meinen verschiedenen Accounts finden lassen ;-)

So, es ist soweit: das Dingens findet sich unter:
http://www.teply.info/freifunk

Bitte nicht meckern, nacktes HTML und mit heißer Nadel in einer Minute
zusammengestrickt ;-)

Gruß
Florian