[Berlin-wireless] LInk HDL-ND

anha4 at web.de anha4
Mi Aug 30 13:59:47 CEST 2006

Hallo Daniel,

nö, das hab ich auch beobachtet. Wär in meinem Fall kein Thema,
aber aufgrund der rel. grossen Entfernung (13,7km)
machen sich jetzt die witterungs- und tageszeitlich bedingten Schwankungen
der Feldstärke so bemerkbar, dass es bis zum kurzeitigen Totalausfall (weil
"nach unten" keine "Luft" mehr ist) kommt.

Gruss
Andreas