[Berlin-wireless] olsr-topology-view.pl

Daniel Paufler d.paufler
Fr Dez 1 19:11:59 CET 2006

Hey

Ich habe gerade mal das dot-draw plugin an den Start gebracht. Das
dazugehöhrige Script von Bruno, welches mit Perl, Graphviz und
imagemagick das png baut, geht auch soweit.

Leider wirft das eine Fehlermeldung a la:
# ./olsr-topology-view.pl Error: fontconfig: Didn't find expected font
family. Perhaps URW Type 1 fonts need installing? : Courier display:
unable to open X server `'.

Steht auch im meshcube-Wiki, aber leider keine Lösung für das Problem.

Kann einer der Admins mal auf olsrexperiment.de schauen, ob das dort
auch auftritt. Ich nehme mal an, das script wird alle 5min mit cron
gestartet. Wie ist es gelöst bzw. die Einrichtung vorgenommen?

Vielen Dank und Grüße aus Goa

Daniel

--
Angewandte Informatik - Computer Aided Facility Managemnt
FHTW Berlin (http://www.fhtw-berlin.de)