[Berlin-wireless] hilfe...

u.reuhl at web.de u.reuhl
Di Dez 5 00:07:55 CET 2006

Hallo Andreas,
haste beim Blumengiesen wieder nicht aufgepasst.

Na, ich hatte dich angefunkt. Wir sind ja manchmal auf 3% Funkquali gekommen, wow!

Meine zwei anderen Nachbarn sind wegen mangelnder Funkübertragungsquälität nun ausgestiegen
und warten auf einen DSL-Anschluss.

Nun, meine Antennenanlage sollte -wie geplant war- mein Haus und Hof versorgen und Richtung
Norden über die KMAllee abgeben. Da meine Funkquali zum ND sowas von beschissen läuft,
kann ich im Moment niemand von dem Projekt so richtig überzeugen.
Da ist ein 28k Modem ne Rakete dagegen.

Also, ich habe nun erst mal genug Geld in das Experiment gesteckt und bin auch gerade knapp dran.
Investitionfreude ist bei mir gegen Null.

Aber wir haben eine Menge neuer Nodes in der Gegend ohne Netzzugang...

Grüsse Uli, 104.129.1.17

-----Ursprüngliche Nachricht-----
Von: wirelesslan in Berlin <berlin at olsrexperiment.de>
Gesendet: 02.12.06 18:51:15
An: "OLSR_FFF_NET" <berlin at olsrexperiment.de>
Betreff: [Berlin-wireless] hilfe...
Vertraulichkeit: vertraulich
Priorität: Hoch

hallo leute ...

... der ap, gegenüber des nd ist aufgeraucht - der wrt mit der ip:
104.129.1.10 existiert nicht mehr,
der router ist durch wasserschaden zerstört worden, platine hat jetzt n
kurzen in der leitung (nicht mehr zu retten)

wenn jemand interesse an diesem uplink hat, oder weiterhin hätte, der, oder
die jenigen müssten sich dann mal zusammen setzen, und einen neuen wrt
sponsoren.

ich kann kein neues gerät kaufen, mangels flüssigkeit im portemonai - also,
bei interesse - BESCHEID sagen

grüße, Andreas