[Berlin-wireless] Konfigurationsunterschiede beim Betrieb von B.A.T.M.A.N

elektra onelektra
Fr Dez 8 21:54:41 CET 2006

Hallo Daniel -

in Kreuzberg gibt es gerüchtehalber noch versprengte Reste uralter
B.A.T.M.A.N Installationen die mit 103.er Adressen für Chaos sorgen. Wir
sollten so bald es geht einen einzigen Adressraum verwenden - der darf
auch kleiner ausfallen als bislang. Wir brauchen keine 16.7 Millionen
Adressen für Berlin in absehbarer Zukunft ;)

cu elektra