[Berlin-wireless] SIEMENS SE505 an einem KD Modem als Uplink

Markus Elsner Adonis.M
Mi Dez 13 18:05:44 CET 2006

Hallo und danke für die Vielen Antworten, aber mit 2 Laptops geht’s ganz
wunderbar, Strom raus/rein neuer Lappi ran und fertig, aber es geht nicht
mit dem Siemens. Wie schon geschrieben habe ich mehrere Neustartvarianten
probiert, ich muß auch dazu sagen, sofern ich das KD-Modem mit dem SE505
verbinde fängt die WAN-LED ganz hektisch an zu blinken, kommt dann noch ein
Laptop an den z.B. LAN1 blink dieser im gleich Takt mit...???????.......

Vielen Dank für den TYP mit der MAC Addi, aber das ist bei Kabel Deutschland
nicht so, da kannste die Geräte wechseln wie die Unterwäsche...
Bei BLUE-Cable in HellersDORF gibs eine Site vom Provider wo man erst sagen
muß " Das hier ist mein Rechner "

Also tappe ich immer noch im Dunkeln....

Gruß Markus der Kaktusgießer  104.141.3.33