[Berlin-wireless] Richtfunk über mehrere Kilometer?

Sven-Ola Tuecke sven-ola
So Dez 17 22:02:29 CET 2006

Hi Tamás,

wenn du Basteln willst: einigermaszen Nachbausicher sind Doublebiquads
(http://www.vallstedt-networks.de/?Fotogalerien/Doppelacht/doppelacht.htm
oder http://martybugs.net/wireless/biquad/double.cgi. RP-TNC Stecker (z.B.
fuer Linksys) sowie N-Buchsen/Stecker + anstaendige Leitung gibt's bei
http://www.segor.de/ . Cantenna ist auch ein Design (etwas besser manchmal,
kommt auf's Nachbau-Talent an:
http://www.turnpoint.net/wireless/cantennahowto.html oder
http://en.wikipedia.org/wiki/Cantenna