[Berlin-wireless] Cubes / BBB: Config-Aenderung

Sven Wagner cven
Mo Dez 18 11:08:11 CET 2006

sehr chicc, super! :-)

btw, auf der c-base wurden alle leitungen vom server bis zum dach
ausgewechselt und auch die dachverkablung inc. stromversorgung wurde
umgebaut.
der cube richtung HdL bekommt morgen noch ein 5ghz iface.
beide cubes auf dem c-base-dach bekommen/brauchen morgen auch noch ein
ff-update.
z.Z. verschluckt sich der c-base-HdL cube an grossen paketen, so das
wlan0 immer neu gestartet wird..., es liegt nicht an der stromversorgung...
Auf dem Hdl wird mittwoch der rundstrahler abgebaut, dafuer kommt eine
kleine grid richtung boell_gw.
Zusaetzlich wir ein dritter cube aufgebaut, der wieder den link richtung
tacheles macht, das zweite iface ist 5GHz richtung c-base, fuer den c-tv
link zum 23c3.
der link richtung wasserturm welcher der alte tacheleslink war bleibt
bestehen!
Um das ich das HdL umbauen kann, brauche ich ein neues gehaeuse fuer den
mast, wo eine sechser schukoleiste, ein kleiner switch und drei cubes +
lots of cable reinpassen.
Wer sowas abgeben kann bitte bei mit melden.
..und wenn ich es diese woche noch schaffe mich zu clonene, wird auch
die rottige antenne auf dem ND gewechselt.

lg
	cven

--
https://cven.crew.c-base.org