[Berlin-wireless] Gethsemanekirche (Prenzelberg) und FreiFunk?

Thomas Arden tomomelley
Mi Dez 20 00:59:20 CET 2006

Jo, ist jetzt schon 2 Jahre her , daß wir mit der Evangelischen
Kirchengemeninde Nord in Kontakt waren, siehe:
http://www.admin-solutions.de/freifunk/index.php/VernetzungKirchen
oder Bilder hier:
http://fotos.admin-solutions.de/index.php?cat=2
Es gab damals Kontakt, aber auf unsere Anschreiben an die Kirche gab es keine
Antworten und dann ist es wohl in der Kirchengemeinde in irgendeiner
Schublade verschwunden.
LG Tom