[Berlin-wireless] anfrage wrt 54g gl

Sven-Ola Tuecke sven-ola
Mi Dez 20 11:40:25 CET 2006

Hi,

das liegt i.d.R an der Sendeleistungs-Einstellung. Seit der Umstellung auf
OpenWrt/Whiterussian-RC5 gibts da eine begrenzung auf in DE zulaessige Werte.
Ich wuerde auf Dauer empfehlen, das Antennen-Setup zu verbessern. Auch und
gerade um die Chips auf dem WRT zu schonen (nach meiner Kenntnis halten viele
Geraete den Dauer-Bratvorgang nicht gut durch). Gerne auch im Eimer: der
Diverity-Umschalte-Baustein - den kann man aber mit einer Drahtbruecke ausser
Gefecht setzen.

HTH,
// Sven-Ola