[Berlin-wireless] Richtfunk über mehrere Kilometer?

Justus Philipp Beyer mercurix
Do Dez 21 13:53:02 CET 2006

An welche Panel-Antennen denkst du? Ich bin hier in Karow noch auf
der Suche nach ein paar ordentlich aussehenden aber bezahlbaren (also
nicht Wimo) Antennen und wäre für eine Alternative zur Selbstbastelei
dankbar.

Gruß,
Justus