[Berlin-wireless] B.A.T.M.A.N.-Artikel bei Wikipedia in meinem Namensraum weiterbearbeiten

Norman Steinbach steinbach.norman
Mo Dez 25 03:36:02 CET 2006

Hi Mario,

spazio.frizzante at gmx.net wrote:
> Der B.A.T.M.A.N.-Artikel bei Wikipedia wurde ja leider (erst mal) gelöscht.
Sauerei, das! Wird da jetzt schon vorselektiert, was es wert ist, in die
Enzyklopädie aufgenommen zu werden? Könnte ich ja verstehen, wenn es
sich um ein begrenztes Speichermedium wie Papier handelte, aber
so.....naja, Wikipedia verkommt immer mehr...

> Zur weiteren Bearbeitung wurde er aber nun wieder in meinem Namensraum
> freigeschaltet. Wer möchte, kann ihn also hier weiter editieren bis er fit
> für die Wikipedia ist.
> http://de.wikipedia.org/wiki/Benutzer:Mario_Behling/B.A.T.M.A.N.
Hmm, auch wenn ich ihn mangels Wissen nicht editieren kann (bzw. beim
Editieren nichts sinnvolles hinzufügen könnte), Wikipedia sagt bei dem
angegebenen Link: "Diese Benutzerseite existiert noch nicht." ...

> Lieben Gruß & Frohe Weihnachen!
Dito!

Norman