[Berlin-wireless] wer verbirgt sich hinter BBB_ND_FHAIN

Andreas Timm kat
Fr Dez 29 00:28:08 CET 2006

hallo,

der das oben genannte "BBB_ND_FHAIN" steht am Franz-Mehring_Platz in
Friedrichshain, am Ostbahnhof.

Damit dürfte diese frage beantwortet sein. :)

-----Ursprüngliche Nachricht-----
Von: berlin-bounces at olsrexperiment.de
[mailto:berlin-bounces at olsrexperiment.de]Im Auftrag von kaibetke at web.de
Gesendet: Freitag, 29. Dezember 2006 00:17
An: berlin at olsrexperiment.de
Betreff: [Berlin-wireless] wer verbirgt sich hinter BBB_ND_FHAIN

Hallo all

Habe heute mal wieder nen Wlanscan hier in Köpenick gemacht und wieder den
oben genannten Router gefunden. Wollte mal fragen ob jemand weis wer das
ist, und mir Daten sagen kann.(IP, und weitere Einstellungen,
freifunknetzwerk oder was anderes) Soweit ich das richtig deute müsste der
Router in Kreuzberg stehen, Nähe Mehringdamm. Wenn das richtig ist, wundere
ich mich nur warum ich vom Alex nicht empfange. Aber das kann mir ja
vielleicht jemand erklären.

Also gruß aus Köpenick, und allen einen guten Rutsch