AW: [Berlin-wireless] Qualität Internetanbindung Bouchestr.

Horst Krause offlinehorst
Mi Feb 1 00:44:41 CET 2006

Am Samstag, 28. Januar 2006 12:22 schrieb Jörg Glöde:

ich rege mal wieder an, dass bitte bei solchen link-infos
(oder 'funk-wetter-berichten, wie ich es letztes jahr nannte)
jeweils die location_IP genannt wird, und vorher/nachher-werte.

gruss offlinehorst at web.de, zz. mobil @ c-base_104.131.10.11