[Berlin-wireless] PDSL-Kunden (DNS:NET) wehrt EUCH!!!

Robert Gürgens robert
Mi Feb 1 17:26:45 CET 2006

So liebe Galsfaseropfergemeinde,

ich hatte eben ein interessantes Gespräch mit den Geschäftsführern von
DNS:NET. Ein Redakteur von ARD Ratgeber Technik hatte Kontakt zu mir
über die Bürgerinitiative Pankow aufgenommen. Er wollte meine Meinung
zum den Projekt PDSL wissen und dann noch ein Interview vor der Kamera
machen. Vorher haben sie ein Interview mit DNS:NET in Hsh auf dem
Hochhaus wo die Antenne steht und stellen noch einen zufriedenen Kunden
für das Interview. So nach dem ich dann heute angefragt habe, ob sie
meinen Vertrag kündigen würden, weil ich mit der Presse "gedroht"(werde
nur meine eigenen Erfahrungen kundgeben und nichts verschlechtern) haben
sie das Gespräch mit Einwilligung von mir mitgezeichnet und mit dem
Anwalt gedroht. Danach kam man dann noch ins sachliche Gespräch, dass
man was unternehmen werde, aber erst nach dem Interview. So nun geht es
darum eine Sammelliste zu machen, die ich dann an DNS:NET tragen werde
um denen mal klar zu machen, dass es so nicht weiter gehen kann. DNS:NET
erfüllt ihren Vertrag ja (sie bieten Upload/Download bis zu xxkb an,
aber 0,1kb würde den Vertrag auch erfüllen). Dass müssen wir uns aber
als Kunden nicht gefallen lassen, dass auf Anfragen keine Antworten
kommen, DNS:NET nicht auf den Kunden zu geht und nach Verbeserungen
sucht.... Wenn man sich das mal durch den Kopf gehen lässt, werden die
ahnungslosen Kunden, die auf der suche nach einer Flatrate/DSL-Leitung
sind ausgenutzt werden, weil es einfach bis jetzt keine Alternativen
gibt. Jetzt wo die Telekom kräftig am Ausbauen ist und Kabeldeutschland
auch noch mitspielt, muss DNS:NET ja um jeden Kunden kämpfen. Weil
sobald DSL da ist wird sich keienr mehr PDSL holen? oder ist jmd anderer
MEINUNG???

So nun mein AUFRUF an alle PDSL-KUNDEN, schreibt mir eure Meinungen zu
den THEMA ins FORUM und eure Kontaktdaten per email an
pdsl-opfer at halfmoon-design.de. Ich werde eine Sammelliste erstellen und
damit zu DNS:NET Kontakt aufnehmen. Wenn ihr Leute kennt, die PDSL
haben, dann schickt ihn diese Nachricht weiter. Nur zusammen können wir
was unternehmen, damit es so nicht weiter geht.

Gruß Robert Gürgens

Link zum Thema: http://wlanhsh.de/forum/viewtopic.php?t=745