[Berlin-wireless] Re: PDSL-Kunden (DNS:NET) wehrt EUCH!!!

Robert Gürgens robert
Do Feb 2 00:15:47 CET 2006

Hi Andreas,

die Probleme existierten auch schon am 22.12.2005 und auch schon Monate vorher.
Und auf meinen Eintrag in der Mailingliste hat sich auch jemand gemeldet, wo ich dann auch persönlich beim testen war.
Ihm habe ich aber auch alle Probleme erzählt und vor allem lief es bei ihm noch schlechter als bei mir. Es ist eben auch eine Frage des Standortes. Also er wusste sowohl alle NAchteile und Vorteile(gibt es die???...ah ja es ist eine flatrate), sonst kann man das gar nicht mit sich selbst vereinbaren. Deswegen sitze ich auch leider noch auf meinen Vertrag fest. Na mal schauen wie sich das ganze weiterentwickelt und wann sich ihr Anwalt bei mir meldet und mich wegen Erpressung verklagen will. Dabei bin ich doch gar nicht Vertragspartner *g*, warum sollte ich die also "erpressen"(ihr wortlaut)? ;)

Gruß Robert

Hallo Robert,

interessant ist, dass deine beschriebenen Probleme mit "PDSL"
anscheinend  noch nicht am 22.12.2005 existierten. Damals hattest du
doch einen "Nachmieter" für deinen Vertrag mit DNS:NET gesucht.
 ;-)

Gruss
Andreas Schiller

P.S. Der Begriff PDSL ist ziemlich krank.