Aw: [Berlin-wireless] motorola wr850g

Goetz Fischer g.fischer
Fr Feb 3 21:50:48 CET 2006

Hi,
thomas Buchholz schrieb:

> @ jan
>
>...ich habe seit ca. 3 monaten einen Motorola wr850g Version 1 (125 Mhz) im Testbetrieb...bei ebay für ca. 15 ? gekauft..freifunk firmware 1.1 läuft wunderbar...nur die Power und WLAN LED funktionieren nicht mehr.
>Die Boardnum (siehe Mail Götz) musste bei mir nicht geändert werden...Update auf die FFF ging problemlos..
>
>zu den unterschiedl. versionen des motorola wr850g:
>
>http://wiki.openwrt.org/OpenWrtDocs/Hardware/Motorola/WR850G?highlight=%28wr850%29
>
>gruß thomas
>
>wlanwse.de

äh, ich hab da auch Mist geschrieben. Die WAN Schnitte geht schon, aber
OLSR will nicht auf WAN laufen (2 Router per Kabel oder Powerline
verbinden) weil die nvram.overrides für boardnum=2
NVRAM_wan_ifname="none" setzt, netparam gibt dann für S53olsrd kein
Interface.
Welche boardnum hat Dein WR850?
Meine PowerLED funktioniert.

Gruß Götz