[Berlin-wireless] probleme und aenderungen am netz

Daniel Paufler d.paufler
Fr Feb 3 22:14:25 CET 2006

Hey

die .77 (horst at supamolly.de) ist imo seit letzten Mittwoch dazugekommen
- - nach absprache und einweisung von Sven-Ola. Evtl. sollten die anderen
nodes noch den LQmult einbauen.

Daniel

- --
FHTW Berlin (http://www.fhtw-berlin.de) Angewandte Informatik