[Berlin-wireless] Flash-chip löten

Peter Lazarev seadiver
Fr Feb 3 23:04:39 CET 2006

Hallo
Meine Frage ist OT aber gedrungenermaassen hier:

Ich habe ein Mainboard mit draufgelöteten AMD-Prozessor und
draufgelöteten Flash. Das board hat sich beim bios update verabschiedet
ich haette es weggeschmiessen, waere da nicht der teuere prozessor drauf.

also mein Anliegen: kann jemand bzw hat die nötige ausrüstung um den
flashchip iergendwie zu reprogrammieren?
der chip heisst EON :) en29f002ant -70jc mgql4d.101 0339c.EIN
hat dieses neumodische quadratische gehäuse mit 7-pins an zwei seiten
und 8 an anderen 2. mit gutem alten DIP hat sowas nichts zu tun.

kann man sowas in-circuit programmieren?
kann jemand sowas entlöten bzw programmieren?
Löten kann ich - aber da traue ich mich nicht ran.

waere super wennns gehen weurde
gruss Peter

yokoy? noch jemand?

(schaetzungsweise vorsaetzlich aber es ist eine andere geschichte- es
hatte ein rebranded bios)