[Berlin-wireless] olsrinfo scripts, olsr monitoring - was: Scan-Tool fuer Arme

Mausketier mausketier
So Feb 5 21:13:21 CET 2006

hi marco,
na super!! :-)  Das hat mir "gerade noch gefehlt", soll heißen, es kommt mir sehr gelegen, weil ich doch demnächst vor
Antennenausrichtungsproblemen stehe....

    > P.S. (wenn das Interesse besteht) wie und wo legt man sowas am Besten auf
    >      "olsrexperiment.de" ab?

Na vielleicht hier: (dann könnt ich's auch ausprobieren, bevor meine Antenne fertig ist...)

Gruß
MArio