[Berlin-wireless] OLSR Mapsize

Norman Wiechmann n.wiechmann
Fr Feb 10 10:42:30 CET 2006

Nicht das hier Missverständnisse entstehen: Die google-map ist nur ein
Testbetrieb. Die eingetragenen Koordinaten werden nicht langfristig
gespeichert. Wer sich für seine eingegebenen Koordinaten interessiert oder
diese wieder löschen will: www.praedator.de/gmapfreifunk/nodes.php

Was Sven über das verfügbare Fotomaterial gesagt hat stimmt. Es ist selbst
für Berlin teilweise sehr schlecht. Ich vermute aber, dass sich das auch
bald ändert. Die gespeicherten Koordinaten können letztendlich in jeder
Karte dargestellt werden.

Gruss, Norman