AW: [Berlin-wireless] ftp mit olsr

Ralf vanillepudding
So Feb 12 17:00:19 CET 2006

Hallo Ludger,

habe mir iptable -L schon angesehen. Sieht OK aus. Ich bin aus der
Marchlewski 105, 104.129.105.1 und hopse über die 108.1 ins Internet.
Ich habe mal mit LinkQualityMult die Route so verbogen, dass Übergang
ins Internet jetzt über einen anderen Router läuft. Da geht ftp. Liegt
also wohl doch nicht an mir.

Trotzdem Danke für die Tipps,
Ralf