[Berlin-wireless] Fellowship-Treffen in Berlin

Robert Schuster theBohemian
Mo Feb 13 22:50:25 CET 2006

Hallo an alle die sich mit freier Software beschäftigen!

Diesen Freitag, dem 17. Februar 2006 ab 19 Uhr treffen sich im
newthinkingstore[0] in der Tucholskystrasse 48 in 10117 Mitte, die Fellows der
Free Software Foundation Europe und alle, die sich für Aktivitäten rund um freie
Software interessieren.

Bei der ersten Veranstaltung dieser Art, vor einigen Wochen, haben wir
beschlossen uns regelmäßig (ca. alle 4 Wochen) zu treffen und uns über
F/OSS-nahe Themen zu unterhalten.

Dazu gehören diesmal:
- freie Software in Berlin; was können *wir* tun?
- Erfahrungsbericht von der "Open Source Meets Business"[1] Tagung
- Erstellung von Informationsmatrial um das Verständnis für Freie Software zu
  vermitteln.
- GPLv3

Wer sich davon angesprochen fühlt oder den eigenen Beitrag hinzusteuern möchte,
ist herzlich eingeladen!

Diese Einladung landet auf den Freifunklisten, weil ich "frei" in Freifunk schon
immer wie das "frei" in freier Software interpretiert habe. Außerdem denke ich,
dass es sinnvoll ist, die verschiedenen Communities miteinander zu vernetzen.

Ich würde mich freuen ein paar bekannte Gesichter zu sehen. :)

cya
Robert

[0] - http://store.newthinking.de
[1] - http://www.open-source-meets-business.de