[Berlin-wireless] Freifunk Firmware

Mike cyzen
Di Feb 14 01:53:37 CET 2006

Hallo Olav!

Wenn Du so eine Kiste von Saturn wie ich heute gekauft hast, mußt Du
erst auf eine 3er Firmware downgraden bevor Du die Freifunnk drauf
spielen kannst. (die ist auf der CD die dabei war) und dannach die
http://www.olsrexperiment.de/sven-ola/ipkg/g/openwrt-g-freifunk-1.1.3-de.bin
drauf spielen - hat bei mir alles über das Webinterface geklappt.

Gruß Mike

... der auch noch keinen Link hat :-(