[Berlin-wireless] Freifunk Firmware

Norman Wiechmann n.wiechmann
Mi Feb 15 10:18:46 CET 2006

Ich war mal so frei und habe folgenden Bereich auskommentiert:

http://freifunk.net/wiki/FreifunkHinweise

<!-- Wenn ihr einen WRT54G-D2 (v3.1) habt, ist auf diesem bereits eine
Linksys-Firmware mit v4.xx aufgespielt. Der Umstieg auf die
Freifunk-Firmware gelingt nur, wenn vorher eine v3.xx Linksys-Firmware
aufgespielt wird. Erhältlich auf dem Linksys-FTP-Server:
ftp://ftp.linksys.com/pub/network/ -->

Gruss, Norman