[Berlin-wireless] WRT 54 DG2 fuer 47 Euro bei SATURN

Stefan Pirwitz Autoverkauf
Do Feb 16 19:11:08 CET 2006

ansonsten mit prospekt zu mediamar*** und dann auf ihr
"tiefstpreis-gesetz" pochen, die haben mal vor nen paar jahren gesagt,
dass es nirgendswo jemand etwas billiger anbieten würde als grade im
Media****rk ... ich hab damals in Neuköln was gekauft, die haben ne
telefonnummer von dem händer, dessen angebot ich mithatte angerufen und
sich nach dem preis erkundigt.... und dann gab es die wahre auch zum
billigen preis.