[Berlin-wireless] Freifunk Firmware und noch eine Frage..

Sven-Ola Tuecke sven-ola
Sa Feb 18 09:01:42 CET 2006

Olav,

da stimmt was nicht. Ohne Kennwort und mit Telnet == Failsafe mode. Du hast
nicht zufaellig eine meiner Notfall-Firmwares draufgespielt? Die sind immer
Failsafe - z.b. wenn der Reset-Button irgendwie nicht funzt. Spiele eine
Normalversion drauf: Admin/Firmware/Browse und dann diese Datei verfuettern:

http://styx.commando.de/sven-ola/ipkg/trx/openwrt-freifunk-1.1.3-de.trx

Grusz, Sven-Ola