[Berlin-wireless] fon

Sven-Ola Tuecke mail2news
Mo Feb 20 18:10:24 CET 2006

Jens et. al,

mal geguckt - bei den FONs steht das hier (nachdem man ja jetzt bestellen
kann):

Sub-Total:   25.00EUR
(Shipping service):  18.00EUR
IVA / TVA / VAT:  6.88EUR
Total:  49.88EUR

Wenn ich mich recht entsinne, war das letzte Saturn-Angebot billiger. Soviel
zu Schnaeppchenpreisen. Und dann noch 2-3 Wo Lieferzeit. Nee danke...

Grusz, Sven-Ola

"Jens Nachtigall" <nachtigall at web.de> schrieb im Newsbeitrag
news:200602081407.24199.nachtigall at web.de...

> einen wrt fuer 25 euro nach preisgabe aller privaten daten ist
> mir aber doch persoenlich zu teuer ;-)

habe mir grade mal einen bestellt, eigentlich wollen die nicht viel mehr
wissen  als bei jeder anderen online bestellung. von daher ist das doch ein
ganz gutes angebot für nen freifunk-fähigen router (mit steuer+versand
wahrscheinlich 40?). Ich bin gespannt ;-)

vg,

Jens